Profil und Motivation

© Hager Vertriebsgesellschaft mbh & Co. KG

Die individuelle und ausführliche Beratung der Kunden, eine gründliche Planung und Kalkulation der Projekte sowie die fachgerechte und termingetreue Ausführung sämtlicher Arbeiten stehen im Fokus der täglichen Arbeit von ETG. Schließlich sind sie für eine erfolgreiche Projektrealisierung unerlässlich.

 

Unser Qualitätsversprechen

Von der ersten Beratung über die Planung und Ausführung bis hin zum Projektabschluss, erledigen wir diese mit größtmöglicher Sorgfalt – pünktlich und zuverlässig. Dazu bieten wir zu vielen Themen einen umfassenden Service an.

 

Das Thema „Erneuerbare Energien“ steht für uns an oberster Stelle

© BSW-Solar - www.solarwirtschaft.de

Technisches, ökologisches aber auch soziales Verantwortungsbewusstsein, ist beruflich wie privat der wichtigste Eckpfeiler unseres Handelns. Deshalb haben wir schon immer das Thema „Erneuerbare Energien“ sehr aufmerksam verfolgt. Der durch freigesetzte Treibhausgase verursachte Klimawandel stellt uns vor immense Herausforderungen. Ihm kann man nur durch eine massive Verringerung des Verbrauchs fossiler Brennstoffe entgegen treten.

 

Da jedoch die Kernenergie, wie Fukushima bewiesen hat, nicht zu 100 Prozent beherrschbar ist, kann die Energieerzeugung langfristig nur über die erneuerbaren Energien erfolgen. Auch die Elektromobilität wird zukünftig eine tragende Rolle bei der Eindämmung des CO2-Ausstoßes spielen.

 

Der Schwerpunkt unseres Leistungsspektrums lässt sich somit auch direkt von dieser Überzeugung ableiten. Denn der Leistungsbereich der erneuerbaren Energien verbindet innovative und modernste Technik mit verantwortungsbewusstem und ökologischem Handeln.

 

25 Jahre Berufserfahrung in fast allen Bereichen der Elektrotechnik

Der Meisterbetrieb ETG wurde 2017 von Rouven Glaser gegründet. Er kann auf über 25 Jahre Berufserfahrung als Elektroniker zurückblicken und hat bereits in sehr vielen Bereichen der Elektrotechnik gearbeitet. Die Energie- und Gebäudetechnik ist dabei zu einem Schwerpunkt seines Interesses geworden.

Kontakt

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen oder möchten einen Termin für eine unverbindliche Beratung vereinbaren?